Sommerfest 2014

Wir hatten richtig Glück!

 

Erstens konnten wir unser Sommerfest wieder bei Reinhard und Anita feiern, und außerdem machte der Wettergott uns die große Freude und ließ den Regenhahn zu und die Sonnenstrahlen raus. Aber unsere umsichtigen Gastgeber hatten vorsichtshalber ein Zelt aufgespannt. Es hat uns am Nachmittag vor den wohlmeinenden Grüßen der Sonne geschützt. Vielen Dank ihr beiden!!!
Diesmal war auch wieder der Nachwuchs von Phönix dabei. Es war eine kleine Zwergenparade. Unsere freundliche Jasmin, eine dreijährige, quietschvergnügte Plantschmaus, außerdem die mit Schaukelüberschlag bestens vertraute kleine Pia. Ein süßes Mäuschen von einem Jahr, und als Chef im Ring Christopher ca. 2 Jahre alt. Mit Unterstützung der jeweiligen Mama hat das gemeinschaftliche Schaukeln und Wassereimer füllen sehr gut geklappt.

 

Wir Phönixianer sorgten wieder für ein wunderbares, leckeres Buffet. Wie jedes Jahr "too much", aber schön!!! Die zunehmende Schwüle machte auch uns ein wenig zu schaffen. Wir versuchten es mit gesunden Getränken sowie Obstwein, Lemon- Bier und Hugo auszuhalten. Ging gerade so. Wir wollten uns ja noch gerne die untergehende Sonne und den wunderschönen aufgehenden Mond ansehen, aber es war schon spät und Zeit nach Hause zu gehen.
Reinhard und Anita waren tolle Gastgeber. Es war wieder ein schönes Sommerfest.

 

Es war ein wunderschönes Phönixianer-Sommerfest.
Vielen Dank!!