Fahrradtour 2023 (Tegel - Oranienburg)

Los ging es am S-Bahnhof Tegel, dann weiter zur nördlichen Seite des Tegeler Sees entlang, bis wir auf den Mauerradweg gestoßen sind. Von dort aus setzten wir unsere Fahrt mit der Fähre fort zum Mauerradweg nach Norden. Nach ca.10 km haben wir einen Stop eingelegt und unser reichhaltiges Picknick genossen.  Frisch gestärkt, sind wir dann weiter nach Hennigsdorf geradelt und haben es uns in einer gemütlichen Eisdiele mit Kaffee, Kuchen und Grog gut gehenlassen. Eine kleinere Gruppe hat von dort aus (immerhin 17 km Fahrt) die Fahrt beendet.

 

Die hoch ambitionierten fuhren dann ohne Pause weiter auf dem Havel-Radweg Richtung Oranienburg (Insgesamt 35.6 km Fahrt). Bevor dann Alle in die S-Bahn eingestiegen sind, gab es nochmal ein finales Ziel Foto. Trotz kühlem Wetter war es ein gelungener und sportlicher Ausflug mit dem Fahrrad. Herzlichen Dank an unsere Navigatorin, die jederzeit alles im Griff hatte.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.