50 Jahre Mitgliedschaft

Tommy und Lilo Thoms

Tommy und Lilo zwei Urgesteine, ohne die beiden wäre es nur halb so schön beim Phönix Theater. Wir bedanken uns für die tolle Theaterzeit mit euch. Es wurden Texte gelernt, oder auch nicht.

Oft sind wir verzweifelt nach Hause gegangen. Einige Tränen sind geflossen. Wollten bei der nächsten Probe alles besser machen. Ein Blick in Lilos Gesicht sagte uns, das war wohl nichts. Aber das Lachen blieb auch immer dabei! Der Spaß stand doch immer an erster Stelle. Endlich Premiere....... wir kommen auf der Bühne zusammen. Ein wunderbarer Augenblick entsteht. Es wird sich toi,toi,toi gewünscht, Lilo sagt uns total überzeugt:" Ihr seid Spitze, der Text sitzt, das wird große Klasse, Kopf hoch und zeigt es allen!!!

Zu 99 % hat Lilo immer Recht behalten.
Wir wünschen uns und euch noch viele schöne gemeinsame Aufführungen.
Eure Phönixianer

Grußwort des VBA
Ein in dieser Form wohl eher seltenes Jubiläum konnte im Februar 2015 bei unserer Mitgliedsbühne, dem Amateurtheater Phönix, gefeiert werden: Bernd und Liselotte Thoms sind seit nunmehr 50 Jahren Mitglieder der Bühne. Hier lernten sie sich gegenseitig kennen und lieben und haben im Laufe der (vielen) Jahre bei Phönix wirklich alle Aufgaben vom „Kulissenschleppen“ bis zur Regiearbeit immer zuverlässig und mit Herzblut wahrgenommen. Aus diesem Anlass wurde beiden im Namen des Vorstandes des Verbands Berliner Amateurbühnen e.V. neben der VBA-Ehrenurkunde die goldene Ehrennadel des BDAT für hervorragende ehrenamtliche Verdienste um das Amateurtheater verliehen.

Wir gratulieren!!!
Verband Berliner Amateurbühnen e.V.