Neujahrsfest 2020

Am 10.Januar trafen wir Phoenixianer uns zu unserem traditionellen Neujahr futtern. Vorangegangen war wie immer, die Suche nach einer passenden Location. Es soll möglichst einen separaten Raum geben. Dank Jessi sind wir dann auch fündig geworden.

 

Diesmal gings also ins Restaurant Kadena in Steglitz in der Bergstraße. Es wurde ein leckeres Vorspeisenbuffet aufgebaut mit leichtem, leckerem Schmankerl, dazu frisch gebackenes Brot. Die Hauptspeisen waren kroatische Spezialitäten mit scharfen Zwiebeln. Den Abschluss bildeten dann kleine feine Speisen mit Mascarpone, Fruchtcreme, darüber einen Hauch Vanille. Eine zarte Schokocreme die großartig schmeckte.

 

Mit Sicherheit waren wir nicht zum letzten Mal in diesem wunderbaren, freundlichen Restaurant.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.