Sommerfest 2016

Zuerst erweckte es den Eindruck als wenn unser Sommerfest verregnen würde. Doch Petrus hatte dann doch ein Einsehen. Einige wenige Tropfen kamen nur noch vom Himmel. Ein riesiger Baum mit seinen wunderschönen Blättern hielt aber auch die wenigen Bindfäden von uns ab.

Diesmal feierten wir in Alt Wittenau bei unserem neuen Mitglied Lutz Langner. Der so wunderbar zu Phönix passt. Er stellte den wunderschönen Garten zur Verfügung. Vielen Dank nochmal. Unsere Vereinbarung für Speisen und Getränke war die Selbige wie jedes Jahr. Bitte nicht zu viel mitbringen. Klappte wieder nicht! Außerdem wurde noch zusätzlich gegrillt. Also ein Futterparadies!!!Die Phönixianer "Zwerge" klagten auch nicht über Langeweile. Nur Schade, dass nicht alle Mitglieder die Möglichkeit hatten an unserem schönen Sommerfest dabei zu sein. Es hat wieder viel Spaß gemacht.