25 Jahre Mitgliedschaft

Uwe Stahnke

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Uwe, für 25 Jahre Mitgliedschaft im Phönix-Theater. Wenn es Deine Zeit erlaubt und du als Darsteller dabei bist, so ist das immer eine tolle Sache. Ich habe Dich noch nie schlecht gelaunt erlebt. Du bist immer zum Spaß machen aufgelegt. Du vergisst auch nie zwischendurch zu fragen: “ Wie geht es Dir?“ Einfach nur so!! Es war mir das reinste Vergnügen, mit Dir „die Alten“ zu spielen! Davon abgesehen hast Du in vielen Stücken mit Deinem Talent und Deiner fröhlichen Art Deine Mitspieler immer bei guter Stimmung gehalten. 

 

Beim Kulissenaufbau und -abbau bist Du bis zur letzten Minute immer dabei. Du hast dafür gesorgt, dass unsere Aufführungen aufgezeichnet wurden. Vielen Dank, lieber Uwe! Wir wünschen uns noch viele interessante und gemeinsame Theaterstücke mit Dir als Vollblutschauspieler!

 

Deine Phönixianer