Sind Sie privat versichert?

Dr. Dannebeck ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Ob privat Versicherte oder Kassen-Patienten, für Dr. Dannebeck gibt es keinen Unterschied. Dennoch wird ein Nachfolger für die Praxis gesucht. Nun ja, auch Ärzte werden älter. Es stellen sich vor: Der junge, dynamische Dr. Traisen sowie seine "medizinische Fachangestellte“ Sandra Kuchenbecker! 

  

Annette Weihrauch ist seit 20 Jahren die gute Seele der Praxis. Das Zusammentreffen der medizinischen Fachangestellten und der Arzthelferin Annette verläuft allerdings nicht ganz reibungslos. Auch die Patienten erleben einige Überraschungen. Erst schüttelt man den Kopf und erkennt dann doch: So läuft es oft auch im wirklichen Leben. Natürlich darf auch wieder viel gelacht werden, wenn das Phönix-Praxisteam fragt: Sind Sie privat versichert?