Sommerfest 2013

Diesmal waren es Reinhard und Anita die ihren schönen Garten zur Verfügung stellten. Das Wetter meinte es auch sehr gut mit uns. Unser Vereinsnachwuchs war auch fast vollzählig vertreten. Pia und Jasmin hatten sehr lange Spaß mit der Schaukel. Als Anita noch Puppenwagen und diverse Püppchen hervorzauberte, da freuten sich zwei kleine Mädchen ungemein. Die Erwachsenen hatten auch keine Langeweile.

Man hatte ganz schön damit zu tun die Unmengen Speisen und Getränke zu vertilgen. Anita überraschte uns mit einem lecker, Schmecker Pflaumenkuchen. Thommy hatte wieder seinen tollen Hackbraten für alle geknetet. Der schmeckt immer grandios. Es wurde viel erzählt über vergangene Zeiten und natürlich auch über neue Inszenierungen diskutiert. Wenn nicht jeder ein eigenes zu Hause hätte, würden wir vielleicht noch heute bei Anita und Reinhard in ihrem schönen Garten sitzen.

 

Vielleicht haben wir Glück, und die beiden stellen fürs nächste Sommerfest wieder ihren Garten zur Verfügung. Solche schönen Feste sind für uns alle immer ein besonderes Highlight.