Sommerfest 2019

Am 13.Juli trafen wir uns zu unserem alljährlichen Sommerfest wieder bei Jürgen in seinem schönen Garten mit Pool. Marcel hatte sich bereit erklärt, auch dieses Jahr für Grillfleisch zu sorgen. Er kaufte wieder ein beim Fleischer seines Vertrauens. Es schmeckte mega lecker.

 

Jeder von uns brachte köstliche Speisen mit. Dazu schien überwiegend die Sonne. Es wäre kaum zum Aushalten gewesen, wenn nicht ab und zu ein paar Regentropfen uns erfrischt hätten. Wir zogen dann mit Sack und Pack in Jürgens Penthouse. Ganz mutige trauten sich ins Wasser. Unter anderem auch Timmy der süße Hund von Manfred. Ein klein wenig musste er aber doch überredet werden.

 

Mit so viel Spaß hätte es immer so weitergehen können. Leider sind die schönsten Dinge zu schnell vorüber. Ein dickes Dankeschön an Jürgen und seine Partnerin. Ihr wart super gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Bei dieser Gelegenheit konnten wir Reinhard sein Abschiedsgeschenk, ein Fotobuch übergeben. Anita und Reinhard werden uns sehr fehlen. Es zieht sie Richtung München zur Familie. Im nächsten Monat zur Vereinsfahrt sind sie aber noch dabei.