Ein ungleiches Paar 2014

Sechs Freundinnen treffen sich wöchentlich zu Ihrer "Trival - Pursuit" - Runde. Die Wohnung gehört Olive, einer erfolgreichen Nachrichtenmagazin - Produzentin. Olive legt keinen Wert auf Ordnung oder super-frische Lebensmittel. Ihre Prioritäten liegen bei Ihrem Job und Männern, speziell bei ihrem Ex. Aber die Mädels mögen sich schon, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein können. Eine fehlt heute in der Spielrunde. Florence ist noch nicht eingetroffen. Langsam sorgen sich alle Freundinnen um sie. Florence ist das absolute Gegenteil von Olive, nämlich eine Ordnungsfanatikerin und Hypochonderin. Endlich erscheint Florence zum Spiele-Abend. Etwas ganz Schreckliches muss passiert sein, das ist klar. Möchten Sie wissen wie es weitergeht. Kein Problem!