Sommerfest 2017

Bei unserem diesjährigen Sommerfest am 6.August kamen wir wieder bei Lutz, in seinem schönen Garten zusammen. Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann-wurde wieder ausgezeichnet für das leibliche Wohl gesorgt. Die Sonne besuchte uns ebenfalls mit ihren wärmenden Strahlen.

 

Die Mücken ließen sich nicht lumpen und gesellten sich gerne dazu. Schlauerweise hatten sich einige von uns mit Anti Mückenspray versorgt. Es half tatsächlich.

 

Der Nachwuchs von Phönix-vor zwei drei Jahren noch als Zwerge bezeichnet, besuchen bereits die Schule, oder werden demnächst eingeschult. Auf einem kleinen Trampolin konnten sich die Jüngsten bestens amüsieren.

 

Fazit, die großen und kleinen Phönixianer fühlten sich wieder sehr wohl bei diesem tollen Sommerfest.

Herzlichen Dank an Lutz und Sabine für Ihre tolle Gastfreundlichkeit.