Der keusche Lebemann 2013

Julius Seibold wünscht sich sowohl seine Tochter, wie auch sein Geschäft in den besten Händen. Warum dann nicht das angenehme mit dem nützlichen Verbinden und die Tochter mit dem Kompagnon verheiraten, der das Geschäft eines Tages übernehmen soll? Doch leider hat dieser Max so gar nichts, was seine Gerty anziehend findet. Sie wünscht sich einen interessanten Mann, keinen öden Buchhalter. Gesagt, getan, putzt Julius Max ordentlich heraus und dichtet ihm eine frühere Beziehung zur berühmten Filmschauspielerin Ria Ray an. Leider bekommt diese Dame Wind von der angedichteten Liebschaft und möchte sich schließlich persönlich überzeugen, wer denn dieser “Ex” ist, von dem sie nichts weiß. Und sie erteilt nicht nur ihm eine saftige Lektion. Jetzt wird es hart für Julius und seine ahnungslose Familie und natürlich für Max, unserem keuschen Lebemann, der sich nun mit Rias Verlobtem schießen muss.

 

Wir bedanken uns bei Florenz Wächter für die Bereitstellung der Fotos.