Sommerfest 2012

Am 5. August fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Lilo und Bernd Thoms hatten uns dankenswerterweise wieder einmal ihren Garten zur Verfügung gestellt. Am Vormittag dieses Sonntags regnete es allerdings fürchterlich und wir dachten schon, das Ganze würde buchstäblich ins Wasser fallen. Doch Lilo und Thommy hatten sich nicht abschrecken lassen und die Pavillons und sogar ein Planschbecken für unseren Nachwuchs aufgebaut.

Wir trafen uns um 14 Uhr vorsichtshalber im Partykeller des Hauses, aber siehe da - um 14 Uhr hatte die Sonne ein Einsehen. Sie trocknete uns die Wiese, so dass wir den ganzen Nachmittag draußen sitzen konnten und sie meinte es sogar so gut, dass sich Jasmin und Pia, unsere Jüngsten, im Planschbecken vergnügen konnten. So wurde es wieder ein schönes Vereins- Beisammensein. Zu erwähnen wäre noch, das wir ein vielseitiges Büffet hatten, zu dem alle etwas beitrugen, wobei Thommys Hackbraten natürlich wieder herausragte.