Sommerfest 2020

Ein Sommerfest ganz nach dem Geschmack von uns Phoenixianern. Wieder einmal konnten wir den schönen Garten von Jürgen genießen. Ein großer Pavillon war aufgebaut der uns vor Sonne und Regen schützte. Zum Auftakt gab es Miriam‘s Johannisbeer Schmandkuchen und Apfelkuchen von Andreas gebacken. Sofort wurde sehr viel geschnattert. Andreas unser weltbester Bühnenbauer und Gerda haben geheiratet. Da musste ausführlich berichtet werden.

 

In der Zwischenzeit kam sehnlichst erwartet auch Marcel unser Grillmaster.

Unser Schlemmerbuffet stand bereit für die leckeren Grillspezialitäten. Es war dann auch köstlich. Timmy unser Vereinshund lief aufgeregt hin und her. Mit dem köstlichen Duft in der Nase, was für eine Qual für so einen kleinen Hund.

 

Diese schönen Stunden gingen wieder mal viel zu schnell vorbei. Ein dickes Dankeschön an Jürgen und Anke für ihr unermüdliches kümmern. Nächstes Jahr gibts bestimmt wieder so ein schönes Sommerfest.